COVID-19: Als Kfz-Fachwerkstatt sind wir auch während des Lockdowns für Sie da und tun alles dafür, dass Sie sich nach wie vor bei Quick Lane wohlfühlen.
Unsere Maßnahmen finden Sie hier. Buchen Sie einfach Ihren Termin online oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 
Quick Lane
Service für alle Marken und Modelle
Einfach Termin online buchen
Erfahrene Techniker
Service für Pkws, Wohnmobile und Transporter

Wir sind für Sie da

Rufen Sie uns an - 0800 724235206 Schicken Sie uns eine E-Mail - Kundendienst@quicklane.eu Live Chat Wir freuen uns auf Ihre Nachricht im LiveChat (rechts unten) Finden Sie Ihre Werkstatt in der Nähe

Ich möchte...

... ein Problem mitteilen. An wen kann ich mich wenden?
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir geben immer unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass wir das Ziel verfehlt haben oder falls Sie ein Anliegen jeglicher Art haben, können Sie uns das gerne per E-Mail mitteilen:

Kundendienst@quicklane.eu 

Wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen uns stetig zu verbessern.
... herausfinden, welche Schutzmaßnahmen Sie für Ihre Kunden und Teammitlgieder eingeführt haben?
Unsere Kfz-Werkstatt wurde nach deutschen Hygienestandards eingerichtet, Mitarbeiter geschult und mit Desinfektionsmitteln, Alltagsmasken, Handschuhen, Lenkrad- und Sitzschoner sowie Einweg-Fußmatten  ausgestattet und wir handeln nach der AHA-Formel des Bundesministeriums für Gesundheit: A= Abstand H= Hygiene A= Alltagsmasken.  Nach Ihrer Ankunft wird Ihr Fahrzeug mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu Ihnen sowie mit Maske und Handschuhen, Lenkradschoner, Einweg-Fußmatte sowie Einwegsitzschoner entgegengenommen. Zusätzlich zu unserem üblichen Fahrzeugübergabe-Prozess werden die wichtigsten Bedienelemente (einschließlich Lenkrad, Blinker- und Wischerhebel, Schalthebel und Türgriffe) vor der Übergabe desinfiziert. 
... auch ohne Termin vorbeikommen. Geht das?
Um genügend Sicherheitsabstand und die maximale Personenanzahl in unserer Werkstatt einhalten zu können, empfehlen wir vorab einen Termin zu vereinbaren. Rufen Sie uns dazu einfach an oder buchen Sie Ihren Wunschtermin online unter https://www.quicklane.de/reservieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

... meinen Termin verschieben oder absagen? Wie kann ich das?
Sie haben einen Termin vereinbart, fühlen sich aber nicht gut, oder haben Krankheitsanzeichen, die auf das Coronavirus hindeuten, oder Ihnen ist etwas Wichtiges dazwischengekommen und möchten Ihren Termin lieber verschieben?

Das ist gar kein Problem. Rufen Sie einfach an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unseren Live-Chat. Sollten Sie Ihren Termin online gebucht haben, können Sie auch einfach die Chat Funktion spezifisch für Ihre Buchung verwenden. 

Sind Sie mit unserem Service zufrieden?

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit einem Lächeln von unserem Hof fahren. Auch ohne Worte ist das ein großartiges Lob. Hier finden Sie drei weitere Möglichkeiten, wie Sie Ihre Erfahrung teilen können.

Empfehlen Sie uns an Ihre Freunde und Familie

Auch die Sicherheit Ihrer Freunde, Familienmitglieder und Kollegen ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch an Ihre Liebsten weiterempfehlen würden.

Bewerten Sie uns

Ihre Erfahrung mit Quick Lane kann anderen Fahrern bei der Wahl Ihrer Werkstatt des Vertrauens helfen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung mit uns auf Google und/oder Trustpilot teilen könnten.

Senden Sie ein ganz persönliches Dankeschön

Es gibt kein besseres Lob als positives Feedback direkt von unseren zufriedenen Kunden. Wenn Sie sich persönlich bei einem Quick Lane Teammitglied bedanken möchten, können Sie das gerne hier machen!

Dankeschön senden